Das sagen unsere Kunden2017-02-05T19:31:40+00:00

Ich habe gestern am Straßenkünstlerfest in Dillingen euere Show gesehen. Erstmal vorab: Die Show war GRANDIOS. Wie ihr mit dem Feuer umgeht ist der Wahnsinn. Und dann noch die Musik dazu.

Mathias

Hallo Liebes Feuermacher Team ich möchte mich von herzen bedanken für die tolle Darbietung der Feuershow.
Mein Mann feierte seinen 30igsten Geburtstag und habe ihn und unsere Gäste mit einer Feuershow überrascht.
Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles perfekt und Alina und Robin haben die show gerockt!!!
Viele Grüsse

Nicola

Es war wirklich sehr schön – es hat dem Brautpaar sehr gut gefallen und auch die Gäste waren begeistert. Es hat einigen Tränen in die Augen gezaubert und sogar absolute Nichtromantiker fanden es romantisch.

Janina und Robin haben das mit sehr viel Liebe, super tänzerischer Darbietung und Wahnsinssaustrahlung gemacht. Ich könnte mir vorstellen das es auch ein paar weitere Buchungen für die Feuermacher nach sich zieht

Susanne

ich war am 28.06.14 bei eurer feuershow in ffb. kann nur sagen: einfach geil!! vielen, vielen dank!!!

Sieglinde

Hi!
Wahnsinns Feuer-Show war das! Absolutes Highlight der Thermen-Nacht!!!
Am schönsten fand ich diesen riesigen zauberhaften Funkenregen, sowas hab ich noch nirgends gesehen!
Tolle Kostüme auch! Freu mich schon Euch wiederzusehen!
LG

Nina

Hallo Liebes Feuermacher Team ich möchte mich von herzen bedanken für die tolle Darbietung der Feuershow.
Mein Mann feierte seinen 30igsten Geburtstag und habe ihn und unsere Gäste mit einer Feuershow überrascht.
Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles perfekt und Alina und Robin haben die show gerockt!!!
Viele Grüsse

Nicola

Hallo liebes Feuermacher-Team, Janina und Robin!

Vielen herzlichen Dank nochmal für die super schöne Darbietung Eurer Feuershow zu unserer Hochzeit in Donaustauf!
All unsere Gäste waren überrascht und total begeistert! Wir natürlich auch! Für uns war es das Highlight des Abends!

Macht weiter so!!!

Viele Grüsse

Steffen und Petra

Servus echt super Feuershow in der Therme gestern !!!! Freue mich schon auf den 16.11.13 !!!!

M.S

Zunächst bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihre tolle Show trotz der widrigen Wetterumstände. Den Mitarbeitern hat es sehr gut gefallen und uns wurde bestätigt, dass diese Weihnachtsfeier in Kombination mit dem schönen Ambiente, die schönste war, die wir je hatten!

Kurklinik Margaritha

Wir waren ganz begeistert von Ihrer Show. Bei den indischen sowie deutschen Mitarbeitern kam die Show richtig gut an und war das „highlight“ unseres Abends!!
Sie haben mit Ihrem wunderschönen Auftritt Kinder sowie Erwachsene begeistert! Vielen, vielen Dank hierfür!!

Fr.Richter TCS München

„Die Feuermacher haben bei unserem Kundenevent eine klasse Show abgeliefert: Choreographie, Musik, Feuerkunst – alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Eine super Performance mit Wow-Effekt!“

J.Bringazi Firma Truma

 

Hatte das Vergnügen einer Show im Kesselhaus beiwohnen zu dürfen. Unbeschreiblich starke Choreografie. Super abgestimmte Musik und natürlich viel schönes Feuer. Hat mich schwer beeindruckt.

W.Bergmann.

Fantastisch faszinierendes Feuer – Die Show, die von den Feuermachern am Schafhof zelebriert wurde, suchte wirklich seines gleichen. So kunstvollist selten ein Johannisfeuer entzündet worden.

moosburh.tv

„Die Feuershow war eine sehr gelungene Überraschung für die Gäste unseres Sommerfestes: Feuerräder, Tanz und Musik vor sommerlichem Sternenhimmel;
eine gekonnte und fantasievolle Darbietung,
die Alle begeistert hat“

Katrin Henning
Pasinger Fabrik

„wir und unsere Gäste waren von Ihrer Feuershow begeistert. Man wollte und konnte einfach nicht wegschauen. Die fast schon erotische Show wurde durch die Musik perfekt ergänzt“

Susanne Baumer
ESK München

Die Feuermacher vor dem
Kastulusmünster war der Höhepunkt der
„Nacht der offenen Kirchen“ in
Moosburg.

Münchner Merkur

„Die Überraschung des Abends wurde zum Höhepunkt! Ein Mix aus verschiedenen Feuer-Effekten, hinterlegt mit perfekt abgestimmter Musik
begeisterten die 3 Feuermacher. Eine nur einfach „beindruckende Show“ – DANKE an die Feuermacher für die „eingebrannte“ Erinnerung!“

Jürgen Kluth

„Vielen Dank für die tolle stimmungsvolle Darbietung, die unserem Firmenevent noch ein weiteres Highlight verliehen hat: Eine warme Frühjahrsnacht auf einem mittelalterlichen Schloss mit schöner Musik, glühenden Fackeln und Feuerrädern. Unsere Gäste waren restlos begeistert“ Danke!

Maria Jall
ÖkoFen

„ein großes Lob und eine wunderschöne Überaschung zu unsere kirchlichen Trauung. Es war noch das Sahnehäubchen obendrauf.Vielen,Vielen Dank und ich hoffe Euch nochmals bestaunen zu dürfen“

Manfred Eiba

„Eiskalt war es, aber am Lagerfeuer wurde den Kindern und Erwachsenen schnell warm beim traditionellen Stockbrotgrillen. Als es langsam dunkel wurde, unterhielten die Künstler namens Feuermacher die etwa 100 großen und kleinen Festgäste mit einer fulminanten Flammenshow“

Donaukurier


„Wir waren absolut positiv überrascht und hatten nicht erwartet, dass eine Feuershow am Boden so großartig und vielfältig werden würde. Tolle Effekte, wunderschöne Lichtmomente im Dunkel des Abends, abwechslungsreiche Performance. Am Ende waren wir froh, dass uns das Feuerwerk verboten worden war. Wir waren begeistert, ebenso wie unsere Gäste. Whoouw!!!
Ganz herzlichen Dank noch mal“

K.Lorenz

unser united-domains Team bedankt sich herzlichst für Eure tolle Show.
Ihr habt durch die Bahn weg ein tolles Feedback bekommen.
Ich persönlich sage dankeschön für die wirklich sehr humane Stornierungsfrist. Gott sei Dank hat das Wetter letztlich doch noch mitgespielt.

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und eine gelungene 10 Jahres Firmenfeier!

Mit herzlichen Grüßen und mit Sicherheit bis bald!

das united-domains Team

Vielen Dank wieder für den tollen Auftritt. Ihr seit immer wieder ein
Highlight.

dreamz (Wedding.Event.Travel)

Dankeschön, für die tolle Performance,
für die staunenden Augen unserer Gäste,
für die super Stimmung, für die tolle Musik, Die Feuermacher haben eine wunderschöne Veranstaltung perfekt abgerundet.

Bis zum nächsten Mal…

Julia Lackner, Richter+Frenzel Traunstein

herzlich für Euren Auftritt bedanken.
Die Show ist auch bei den Mitarbeitern wirklich gut angekommen, mit einem kleinen Hacken – das allen fürchterlich kalt war :-) Was ja nicht an Euch gelegen hat.
Wir fanden es klasse und es war ein gelungener Auftakt zu unserer Weihnachtsfeier.

C.Steiner Ruco Licht GmbH

Einfach nur SUPER! Ein tolles, sympathisches Team, eine spektakuläre Show, sehr gelungene Musikauswahl… auf alle Fälle eines der Highlights der Hochzeit und viele schöne Erinnerungen und Eindrücke.
Sofort wieder, ihr seid echt jeden Cent wert!!! Danke danke danke!

T.Hock