Fotobox im Mini Zirkuswagen

Unterwegs am Samstag Abend für ein Privatfest mit der Fotobox im Mini Zirkuswagen. (mehr Info zur Fotobox)  Die Stimmung war bestens, ca. 100 Sessions mit ca 300 Fotos und Prints waren das Ergebnis des Abends. Vielen Dank an alle die Fotos geschossen haben und den Gastgebern.
Leider hat der sowieso schon sehr kleine Anhänger nicht durch das Eingangstor gepasst da der zweite Flügel Jahrzehnte lang nicht mehr im Betrieb war. Aus diesem Grund mussten wir den Anhänger vor dem Gewölbe Eingang mit der Eingangstür im Holztor aufstellen. Die Gäste haben davon nichts mitbekommen. Location: Jans Bistro

Fotobox im Mini Zirkuswagen (Kundenfeedback)

Dein Fotowagen war der Renner bei unserer Feier. Selbst den Koch und das Personal hab ich drin gesichtet!!!!
Wir haben nur positives Feedback bekommen und ich freu mich riesig, dass alles so gut geklappt hat und sich der Zeit- und Kostenaufwand gelohnt hat. War ´ne schöne Party.
Auch die Zusammenarbeit mit Dir war toll, hat alles super geklappt. Danke vielmals!
Cool auch, wie Du kühlen Kopf bewahrt & eine gute Lösung gefunden hast und ruhig bliebst, weil man das Tor nicht ganz aufmachen konnte. So wie der Wagen dann stand war auch sehr gut. Sehr einladend mit dem Sternchen-Vorhang und dem Licht.
Wir schreiben Dir gerne einen Kommentar in Deine Homepage.