Sommerfest & 10 Jahre Galaxy Erding

Therme Erding Sommerfest mit Max Giesinger und Feuershow

Nach dem Mega Konzert mit Max Giesinger in der Therme Erding beim diesjährigen Sommerfest konnten wir noch mal so richtig aufdrehen. Große Feuershow mit der legendären Feuerkrone exklusive nur bei den Feuermachern. Performt von Ninja Laluz, Ronin Laluz und Nox v. Die Feuermacher.

Das bezaubernde Flair der Südsee, musikalische Unterhaltung mit Live-Act Max Giesinger und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie – beim großen Sommerfest und 10-jährigen Jubiläum der Galaxy Rutschenwelt am Sonntag, den 9. Juli 2017 sind unvergessliche Urlaubsstunden garantiert.

Bereits im letzten Jahr begeisterte Stargast Max Giesinger tausende Thermengäste mit seinem Welthit „80 Millionen“. Auch diesen Sommer gibt sich der deutsche Shootingstar die Ehre: Mit seinen neuen Hitgaranten „Wenn sie tanzt“ und „Roulette“ bringt er die Stimmung am Sonntagabend zum Kochen. Pop-Rock trifft deutschen Indie! Diese einzigartige Mischung verspricht die Stuttgarter Band Mira Wunder, die vorab auf der Bühne im Außenbereich auftritt.Des Weiteren führen die Latino-Band Los Chicos und der Münchner DJ El Moarinho musikalisch durch den Tag.

Ein kunterbuntes Animationsprogramm mit Ballonkünstler, Zauberclown und dem legendären LuftballonweitflugWettbewerb bringen alle Kinderaugen zum Leuchten. Auch die allseits beliebten Airbrush- und Glitzertattoos und eine Fotostation für kostenlose Erinnerungsfotos dürfen nicht fehlen. Eine Verlosung sowie eine spektakuläre Feuershow ergänzen das vielfältige Programm.

Außerdem präsentieren sich ab Mittag ausgewählte Partnerunternehmen der Therme Erding im weitläufigen Thermengarten. Zahlreiche Gratis- und Mitmachaktionen laden alle Familien zum Staunen und Entdecken ein.

 

By |2017-08-01T15:54:13+00:00Juli 10th, 2017|Das war 2017, Eventlocation, Firmenevents, News|0 Comments